Blog

Herbstbasteln

Der Gartenbauverein Stetten-Maicha und der Heimatverein Maicha veranstalteten eine besondere Herbstaktion für Kinder und Eltern im Dorfhaus: Rechtzeitig vor Halloween wurden mitgebrachte Kürbisse ausgehöhlt und ihnen gruselige Gesichter verpasst. Am Nachmittag fanden sich dafür alle Interessierten vor dem Dorfhaus ein. Engagiert und konzentriert war Klein und Groß am werkeln, sodass erste fertige Kürbisköpfe schon bald…
Weiterlesen


3. November 2019 0

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

An alle Vereinsmitglieder am Freitag, den 24.01.2020 um 19:30 Uhr im Dorfhaus, Maicha 14a Tagesordnung: Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Marco Nürminger Festlegung der ordnungsgemäßen Einladung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Bestätigung der Tagesordnung Protokollverlesung Berichte: a. 1. Vorsitzender (Marco Nürminger) b. Kassenbericht und Kassenprüfbericht Entlastung der Vorstandschaft Wahl eines Wahlleiters a. Neuwahl Schriftführer Vorstellung und…
Weiterlesen


9. Januar 2020 0

Einweihung

Maicha 4. Mai. 2019 Selbst kühle Temperaturen und mäßiger Regen konnten der Einweihungsfeier der ökumenischen „Kapelle der Dankbarkeit“ samt
angegliedertem Glockenturm und dem Dorfgemeinschaftshauses im Ortsteil Maicha nichts entgegen setzen. So fand ein……..


5. Mai 2019 0